Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Pettstadt im Landkreis Bamberg  |  E-Mail: gemeinde@pettstadt.de  |  Online: http://www.pettstadt.de

Veranstaltungen in Pettstadt

FSV Maiwanderung


Termin: 01.05.2017 09:30 Uhr
Kategorie: Wanderungen
Beschreibung:

Wie bereits in den vorherigen Jahren veranstaltet der Freihand Schützenverein in diesem Jahr wieder eine Maiwanderung. Hierzu treffen sich alle interessierten Schützenschwestern und Schützenbrüder, sowie deren Freunde und Bekannte am 01. Mai um 09:30 Uhr am Schützenhaus in der Fabrikstraße.

Von dort aus führt die Wanderung über den Mainberg nach Schlüsselau zur Gastwirtschaft Bittel, wo wir das Mittagessen einnehmen werden. Nach der Rückkehr nach Pettstadt ist noch ein Besuch des Seefests der Angler am Wallersprung geplant, um dort bei guter Laune den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Um besser planen zu können, werden alle Interessierten gebeten sich in die Teilnehmerliste im Schützenhaus einzutragen oder sich alternativ per Telefon oder Whatsapp unter 0173/2311615 bei Reinhold Werner bis zum 15. April anzumelden.

Ort: TP Schützenhaus
Veranstalter: Freihand Schützenverein Pettstadt e.V.

drucken nach oben