Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Pettstadt im Landkreis Bamberg  |  E-Mail: gemeinde@pettstadt.de  |  Online: http://www.pettstadt.de

Veranstaltungen in Pettstadt

MGV Herbstkonzert der BK


Termin: 07.10.2017 19:00 Uhr
Kategorie: Konzerte allgemein
Beschreibung:

 

 

Der Musik- und Gesangverein Pettstadt lädt Sie herzlich zum Herbstkonzert am

 

Samstag, den 07.10.2017 um 19:00 Uhr in die Schulturnhalle Pettstadt ein.

 

Unter der Leitung von Gastdirigent Oberstleutnant Michael Euler und Michael Saffer wurde ein abwechslungsreiches Programm für dieses Konzerterlebnis einstudiert. Die Werke „Diagram“ von Andre Wagnein und „Voyage – Flight into a hopeful future“ stehen im Mittelpunkt des Abends. Das Symphonische Blasorchester entführt Sie in die zauberhafte Welt des Zauberers von Oz und lässt Musicalmelodien aus „Phantom der Oper“ und der Tanzshow „Lord oft the Dance“ erklingen.

 

Das Vororchester unter Leitung von Karin Wagner stellt sein Können unter Beweis und der Nachwuchs aus der Bläserklasse wird unter Leitung von Martin Lechner seinen ersten Auftritt des Jahres haben.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Raiffeisenbank Pettstadt und der Gärtnerei Reichert (Kinder sind wie immer frei) oder an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf ihr Kommen und wünschen schon jetzt einen unterhaltsamen musikalischen Abend. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Ort: Schulturnhalle
Veranstalter: Musik- und Gesangverein

drucken nach oben